#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höhere Dosierung von Amlodipin und Bisoprolol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höhere Dosierung von Amlodipin und Bisoprolol

    Guten Tag,

    ich hatte gestern beim Kardiologen eine Ultraschalluntersuchung des Herzens machen lassen. Soweit war alles ok. Er sagte aber dass meine Dosierung von Amlodipin 5 mg (täglich 1) und Bisoprolol 5 mg (täglich eine halbe Tablette) nicht effektiv ist und mir empfahl künftig täglich 10 mg Amlodipin und 5 mg Bisoprolol zu nehmen.

    Nun meine Frage: Sollte ich das lieber langsam steigern (also z.B. 10 mg Amlodipin und 2,5 mg Bisoprolol und nach einer Woche dann erst 10 mg Amlo und 5 mg Biso nehmen oder kann ich das auf einmal steigern?

    Ich habe vom HA Sildenafil 100 mg verschrieben bekommen welches ich immer mal wieder nachbestelle. Kann ich Sildenafil in geringer Dosierung (z.B. 25 mg) trotz Einnahme der höheren Dosis der Blutdrucksenker bedenkenlos gelegentlich einnehmen?

    Vielen Dank vorab für Ihre Antwort

Lädt...
X