#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novalminsulfon bei Knieschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novalminsulfon bei Knieschmerzen

    Hallo,

    ich bin nach dem Duschen eben ausgerutscht und hab mir das Knie verdreht. Sowas ist mir früher schon häufiger passiert und mein Knie ist aus anatomischen Gründen etwas anfällig für sowas. Ich werde damit auch noch zum Arzt.

    Allerdings eine Frage zur akuten Behandlung: Ich hätte noch Novalminsulfon da. Kann man das in diesem Fall nehmen oder ist das für diese Art von Schmerzen nicht zu empfehlen?


  • Re: Novalminsulfon bei Knieschmerzen

    Hallo,

    bitte keine verschreibungspflichtigen Restmedikamente ohne Rüksprache mit dem Arzt!

    Wenn keine anderen Grunderkrankungen vorliegen besser Ibuprofen 400 einnehmen und zum Arzt, aber da waren sie inzwischen bestimmt schon.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X