ich hatte vor ein paar Wochen eine Magen-Darm-Spiegelung. Jetzt hat sich herausgestellt, dass ich ein Bakterium im Magen habe.
Mir wurden als erstes Kapseln (Pylera) verschrieben, die ich nicht vertragen habe, deswegen wurden mir neue Medikamente verschrieben.
Pantoprazol, Amoxicillin und Levofloxacin.
Im Beipackzettel der Levofloxacin steht drin, keine Anwendung bei Epilepsie. Der Internis meinte, wenn ich Lamotrigin gut vertrage, ist alles ok. Es stellt sich mir nur die Frage, wieso das dann ausdrücklich bei Levofloxacin drin steht wegen Epilepsie. Ich habe Angst die Tabletten zu nehmen. Der Neurologen Arzt kann mir keine Auskunft über solche ärztlichen Tabletten geben, ich bin verzweifelt und frage mich, ob ich überhaupt erst mit der Therapie anfangen soll.
Kann mir jemand helfen??