#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Was war das?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• "Was war das?"

Hallo,
    wollte dieses Thema eigentlich erst im Bereich Depression stellen, vielleicht ist er aber unter diesen Umständen hier doch besser aufgehoben.
    Ich schreibe, weil ich vermutlich wie viele andere hier unter einer Depression leide. Ein Thema von einem anderen Nutzer hier im Forum kommt mir sehr sehr bekannt vor. Es trägt den Titel: ‘‘Kann keine Freude mehr empfinden“ bei mir ist es das gleiche ich habe keine Lust an nichts komplette Antriebslosigkeit obwohl ich eigentlich so viel vor habe in meinem Leben, schaffe ich einfach nicht voran zu kommen. Wenn ich Spätschicht habe bleib ich manche Tage solange im Bett liegen bis ich dann letztendlich auf Arbeit muss, weil ich einfach keinen Sinn darin Sehe etwas zu tun. Wenn ich wieder den ganzen Tag im Bett lag fühl ich mich noch schlechter, weil ich nichts geschafft haben. Zudem bin ich auch oft müde trotz, dass ich eigentlich lange geschlafen habe. Ich mach nebenbei noch eine Fortbildung samstags und bin dieses Jahr häufig einfach mitten im Unterricht eingeschlafen. Ich war letztes Jahr bei einem Psychotherapeuten das hat mich aber nicht im geringsten weitergebracht und ist meines Erachtens der komplett falsche weg. Ich habe öfter immer wieder irgendwelche Pflanzliche Stimmungsaufheller ausprobiert, weil ich kein richtiges Antidepressiver einnehmen möchte. Vor drei Wochen bin ich zu meinem Hausarzt und habe mal meine Blutwerte untersuchen lassen. Weil ich gelesen habe das auch eine Fehlfunktion der Schilddrüse der Übeltäter für solche Symptome sein könnte. ‘‘Leider‘‘ aber alles normal. Dann habe ich mich mit Ihm nochmal zwecks Vitaminmangel etc. unterhalten und habe:

https://www.amazon.de/Laif-900-Balan...words=laif+900

verschrieben bekommen. Dazu habe ich mir noch:

https://www.amazon.de/Centrum-Zink-S...rum+a+bis+zink

besorgt.
    Ich habe mir zu den Laif Tabletten ein paar Rezessionen durchgelesen und irgendwo gesehen das jemand über kalte Füße klagte. Ich dachte mir nichts dabei und hab das wieder vergessen. Wozu das wichtig ist komm ich gleich drauf.
    Ich habe also die Beiden Tabletten jeden Tag eingenommen je 1 Stück / Tag und hatte ehrlich gesagt auch gar keine Hoffnung das es wirken könnte ich habe ja schon etliches anderes ‘‘zeug“ ausprobiert wieso also sollte das jetzt helfen. Doch dann passierte an Tag ~12 etwas sehr Interessantes ich verspürte in den Waden ein komisches ‘‘drücken‘‘ und hat irgendwie einigermaßen gute Laune. Im Laufe des Tages habe ich wieder meine beiden Tabletten eingenommen und das drücken wurde stärker und ist auch bis in die Füße gezogen und meine Laune war plötzlich extrem gut und hatte endlich wieder ein Freudeempfinden ich war so produktiv wie schon lange nicht mehr. Ich bin dann darauf gekommen das dieses drücken sich irgendwie so anfühlt als wenn man sich die mit der einen Hand fest das Handgelenkt der anderen zu drückt und diese Hand dann mehr mals auf und zu bewegt also sprich eine Durchblutungsstörung verursacht und genauso fühlte es sich an den Füßen an und sie wurden tatsächlich dann auch sehr kalt schon fast schmerzhaft
    weniger Durchblutung = Abkühlung richtig?
    Auf jeden Fall hielt dieses wunderschöne Gefühl inkl. Nebenwirkung 2,5 Tage (das letzte mal als ich so lang anhaltende Freude hatte war soweit ich mich erinnern kann vor 7 Jahren, als ich noch zur Schule ging) dann war beides trotz weiter Einnahme beider Tabletten plötzlich komplett weg und ist seitdem auch nicht wiedergekommen. (Mittlerweile Tag 20)
    Ich habe dann nochmal etwas sehr Dummes gemacht und hab einen Tag die Laif Tabletten und einen Tag die Vitamin Tabletten sehr stark überdosiert genommen um zu gucken ob sich der Körper jetzt daran gewöhnt hat und mehr davon braucht leider ohne Erfolg weder positive noch negative Wirkung. Während der 2,5 Tag haben sich meine ‘‘Empfinden‘‘ auch seltsam verändert zB.: hatte ich bei bestimmten Sachen so ein extrem starkes Gefühl wie man hat, wenn man sich mit jemanden ein Kopf an Kopf rennen liefert, unbedingt gewinnen will und alles sehr sehr knapp ist (klingt doof, ich weiß). Dazu konnte ich super mit Menschen reden / schreiben was mir sonst schwerfällt, liegt wohl daran das ich sonst 0 Interesse daran habe. Und ich fühlte mich wie als hätte ich gefühlt 10 Tassen Kaffee getrunken obwohl ich nichts Koffeinhaltiges zu mir genommen hatte. Ich war extrem aufgedreht und gepusht und brauchte die 2 – 3 Tage nur ca. 5h / Tag schlaf und war den kompletten Tag Top fit.

Sorry für den langen Text ich wollte aber möglichst alle umstände nennen. Ich wäre megamäßig dankbar, für die Aufklärung was das war und vor allem wie ich wieder in diesen super Zustand komme am besten ohne Nebenwirkungen.
    Schöne grüße

• Re: "Was war das?"

Hallo,

ja, mit der planmäßigen Überdosierung haben Sie Zitat: "etwas sehr Dummes" gemacht.

Ich habe keinen Rat für Sie, wie Sie wieder in den "super zustand" gelangen könnten. Aber Sie sollten dringend mit Ihrem Arzt, der Ihnen das Laif(R) verordnet hat sprechen, am besten schon morgen.

Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

Lädt...
    X