Vor 2 Wochen wurde ich nun wegen einem CAM Impingement mittels minimal-invasiver Hüftarthroskopie operiert, nachdem ich 6 Jahre lang mit einer falschen Diagnose Arthrose mit Schmerzmittel Voltaren behandelt wurde, Arthrose wurde von 2 Orthopäden plus 2 Radiologen unabhängig voneinander diagnoziert - nun hatte ich die Hoffnung, endlich keine Schmerzen mehr, aber nach 2 Wochen immer noch Schmerzen in der Hüfte plus Schmerzen im Bein, nach dem Chirurg/Orthopäde verlief alles gut, auch beim letzten Kontrolltermin inkl. Röntgen heiß es alles sehr gut, dass mit den Schmerzen vergeht irgendwann, na ja der hat sie ja auch nicht, vor allem nachts kann ich deswegen nicht schlafen, der Körper braucht aber Schlaf zur Erholung soweit ich weiß, tagsüber sind die Schmerzen erträglich.
Nun wollte ich auf Anraten von Bekannten mal Bromelain Pro ausprobieren, hat bei denen Wunder bewirkt, habe es auch gekauft, lese nun aber, nicht einnehmen bei Einnahme von ASS und Efient, da dass das Blut eventuell zu sehr verdünnt, kann ich nicht einfach ASS und Efient reduzieren ? Oder gibt es Alternativen ? Voltaren darf ich leider auch nicht mehr einnehmen wegen Stent, steht jedenfalls im Beipackzettel, die anderen mir verschriebenen Schmerzmittel wirken zumindest bei mir aber nicht.
Gruß
Kommentar