#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzmedikamente im Blut oder urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzmedikamente im Blut oder urin

    Ich habe aus gegebenem Anlass Angst dass mir Herzmedikamente in Nahrung oder Getränken untergejubelt werden und deshalb mein systolischer Blutdruck zu niedrig ist (115) und der zweite wert aber bei 97 ist. Kann das sein? Wie lange sind überhaupt herzmedis im Blut nachweisbar?


  • Re: Herzmedikamente im Blut oder urin

    Hallo,

    was ist der gegebene Anlass?
    So ein Verdacht ist sehr gravierend und sollte nicht allein durch unerklärbare Blutdruckwerte entstehen. Es würde sich damit um eine Straftat handeln, der zwingend nachgegangen werden müßte.
    Die Nachweisbarkeit ist bei jedem Medikament anders, das hängt von den pharmakokinetischen Eigenschaften ab.

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X