#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragmin 5000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragmin 5000

    Guten Tag
    Ich spritzte mir vorgestern (09.04.17) zum letzten Mal den Blutverdünner Fragmin 5000. Ich musste ihn nehmen, weil ich eine Knieoperation hatte. Während dieser Anwendung nahm ich den Nuvaring als Verhütungsmittel und meine Frauenärztin sagt dass die Anwednung komibiert keine Interaktion gibt. Nun wollte ich fragen ab wann dann diese Wirkstoffe des Fragmins aus dem Körper sind? Weil dann kann ich mich wieder zu 100% auf den Nuvaring verlassen wenn die Wirkstoffe raus sind. Denn vorhin hatte ich ein bisschen Bedenken nur mit dem Nuvaring zu verhüten wegen dem Fragmin.
    Gruss

Lädt...
X