#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dominal Forte 80mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dominal Forte 80mg

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    da ich seit cirka 2 Monaten mit Schlaflosigkeit zu kämpfen habe und mir der Hausarzt leider nicht weiterhelfen konnte, ging ich vorigen Freitag zu einem Spezialisten, der mir Dominal Forte 80mg verschrieb.

    Die Tabletten wirken sehr gut, ich schlafe damit leicht ein und auch durch.

    Jedoch hab ich in den letzten Tagen Kopfschmerzen und einen Druck im Kopf und manchmal ein Kribbeln in den Beinen.

    Ist dieses Medikament gefährlich bzw. sind die Nebenwirkungen bedenklich oder ist es nur eventuell in der Anfangsphase so? Ich mach mir irgendwie Sorgen.

    Mein Arzt meinte ich soll in 4 Wochen wieder kommen.

    Danke für Ihre Hilfe


  • Re: Dominal Forte 80mg

    Hallo Lilli,
    auf dem Beipackzettel stehen doch Neben-bzw. Wechselwirkungen drauf.
    Und wenn die Kopfschmerzen u.a. nicht zu den Nebenwirkungen gehöprt, musst Du ja sowieso gleich zum Arzt. Nicht erst in 4 Wochen.

    Wenn die Syptome doch Nebenwirkungen sind, musst Du aber auch zum Arzt, ihm darüber Bescheid geben.
    Du musst also in jedem Fall zum Arzt. ~ Und warte nicht lange ~

    Die Zeitangaben macht ein Arzt immer solange fals der Patient wärend der Einnahme keine weiteren Beschwerden mehr hat.

    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Dominal Forte 80mg

      Hallo,

      die Kopfschmerzen müssen nicht mit Dominal(R) zusammen hängen.
      Aber bei häufigen Kribbeln in den Beinen, vor allem wenn zusätzlich Taubheitsgefühl auftritt, bitte kurzfristig einen Arzt aufsuchen.

      Unahängig davon, sollte nach der Ursache der Schlafstörungen gesucht werden, um eine dauerhafte Einnahem eines Schlafmittels zu vermeiden.

      Viele Grüße
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X