#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ibuflam 600 & Cannabis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ibuflam 600 & Cannabis

    Hallo,
    Ich hab vor 2 wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen und hab immer noch starke Schmerzen und nehme am Tag 2 Tabletten Ibuflam 600mg. Da diese aber nicht wirklich wirken wollte ich es mit Cannabis ausprobieren. Ich habe solche Schmerzen, dass ich austicken könnte.
    Kann ich dann unbedenkt rauchen oder könnte es Wechselwirkungen geben?
    Danke schonmal
    LG


  • Re: Ibuflam 600 & Cannabis

    Hallo,

    bitte kurzfristig wieder zum Zahnarzt gehen. Es ist sehr ungewöhnlich, dass 2 Wochen nach OP noch solche Schmerzen bestehen.

    Gute Besserung!

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X