#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnesium Verla Dragees vor Blutabnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnesium Verla Dragees vor Blutabnehmen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich muss am Donnerstag (12.01.17) zum Blutabnehmen vom Eisenwert und Schilddrüsenwert.
    Jedoch habe ich heute (10.01.17) morgens noch zwei Magnesium Verla Dragees genommen weil ich sonst Krämpfe in den Waden bekomme nach dem Sport.

    Wenn ich heute keine weitere Magnesiumtablette nehme und morgen auch keine, kann ich Donnerstag ohne Probleme zum Blutabnehmen gehen oder könnte die Einnahme heute die beiden Werte verfälschen?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mit freundlichen Grüßen
    Sofa123


  • Re: Magnesium Verla Dragees vor Blutabnehmen

    Hallo,

    leider kann ich erst heute antworten. Ich denke, dass die Magnesiumeinnahme die Blutwerte nicht beeinflusst hat.



    viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X