#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bei Bluthochdruck 3 Medikamente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bei Bluthochdruck 3 Medikamente

    Guten Tag zusammen
    ist das in Ordnung wenn ich 3 verschiedene Medikamente gegen hohen Blutdruck einnehme. Meine Medis sind cotenolol nebivolol 5 mg und Coversum 5 mg je Morgens und Abends eine, vertragen die sich zusammen oder hat das einen Wechselwirkung habe auch Diabetes II und nehme dort noch Glibesifar und Januvia 5 spritze noch Lantus Solostar
    für Ihre Bemühung bedanke ich mich im voraus recht herzlich
    freundliche Grüsse
    zizeli


  • Re: Bei Bluthochdruck 3 Medikamente

    Hallo,

    3 Medikamente bei Bluthochdruck sind durchaus üblich, wenn eines oder zwei den Blutdruck nicht ausreichend senken. Cotenolol kann ich bisher nicht finden.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X