#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkungen

    Hallo,

    beeinträchtigt Cipro Basics 250 mg die Wirkung der Pille? Hatte am Montag die letzte Tablette des Antibiotika genommen und auch die letzte Pille der Leona Hexal. Seit Dienstag nehme ich die Maxim.
    Außerdem wollte ich fragen, ob Canephron N Dragees und Acimol die Wirkung der Pille beeinträchtigen?

    LG


  • Re: Wechselwirkungen

    Hallo,

    eine vermiderte Wirkung der Maxim(R) ist bei Einnahmen von Antibiotica nicht auszuschließen. Deswegen empfehle ich, im aktuellen Zyklus zusätzlich zu verhüten. Canephron(R) und Acimol(R) beeinflussen die Wirkung der "Pille" nicht.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X