#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS 100 und ASS 100 Protect

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS 100 und ASS 100 Protect

    Hallo,

    ich muss regelmäßig ASS 100 einnehmen. Da das Medikament nicht unbedingt magenfreundlich ist, meine Frage: Macht es Sinn, ASS 100 und ASS 100 Protect im Wechsel einzunehmen? ASS 100 Protect wird ja wohl erst im Darm aufgenommen.

    Freundliche Grüße
    Andreas


  • Re: ASS 100 und ASS 100 Protect

    Hallo,

    jawohl, es ist sinnvoll, die Protect-Variante einzunehmen. Acetylsalicylsäure kann den Magen direkt reizen. Das vermeidet man mit der Magensaftresistenten Variante.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X