#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monuril und andere Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monuril und andere Antibiotika

    Hallo,

    ich habe eine Blasenentzündung. War am Sonntag beim Notdienst und habe dort Monuril 3g verschrieben bekommen. Habe es abends nach Vorschrift genommen. Seitdem plaen mich Übelkeit und Kopfschmerzen, dazu fühle ich mich richtig schlapp. Kann das vom Antibiotikum kommen? Ich war gestern beim Hausarzt, weil meine Beschwerden nicht besser wurden und habe dort ein anderes Antibiotikum bekommen. Monuril wirkt wohl aber länger im Körper und ich habe Bedenken, ob es da dann Wechselwirkungen gibt, wenn ich das andere Antibiotikum nun schon anfange. Kann mir da jemand helfen?

    Danke und viele Grüße!

Lädt...
X