#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische Inhaltsstoffe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische Inhaltsstoffe...

    Hallo,
    vor einiger Zeit habe ich ein wenig vom Katzentrockenfutter gegessen. Jetzt habe ich herausgefunden, dass in solchem Futter evtl. auch als Antioxidationsmittel Ethoxyquin verarbeitet wird. Dies ist für den Menschen schädlich. Kann es nun gefährlich für mich sein?
    Wie ist das mit Yucca und Zellulose im Katzentrockenfutter?

    Bin weiblich und möchte evtl. mit der Drei-Monats-Spritze oder Spirale verhüten, können meine obigen Fragen/bzw. Genuss von dem Katzentrockenfutter bzgl. der geplanten Verhütung irgend was beeinträchtigen?

    Vielen Dank!
    P.S: Ich weiß nicht, ob das Forum hier das Richtige ist.

Lädt...
X