#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traumeel Salbe und Tabletten, ab wann Besserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Traumeel Salbe und Tabletten, ab wann Besserung

    Guten Morgen, am Freitag war ich beim Arzt weil mein Bein seit über einer Woche Beschwerden macht. Das Rechte. Hatte Angst das es eine Thrombose ist. Das Bein hatte eigentlich nur Beschwerden gemacht wenn ich es gerade auf dem Sofa liegen hatte. Dann hat es von der Wade bis hoch zum Oberschenkel gezogen. Das ziehen ist mitlerweile weg. Hab aber an der Knie Innenseite eine Schwellung. Ca 1 cm mehr als beim anderen Bein. Als die Ärztin darauf drückte tat es auch etwas weh. Thrombose schließt sie aus. Sie meinte irgendwas mit Muskel. Habe es leider vergessen. Sie hat mir traumeel salbe verschrieben und diclofenac. Die Salbe benutze ich seit Freitag mittag. Die Tabletten gar nicht. Ich nehme nicht gern solche tabletten. Zumal sie auf den magem darm Bereich schlagen können, welcher bei mir noch geschwächt ist weil ich vor 4 wochen antibiotika nehmen musste..stattdessen habe ich mir traumeel tabletten gekauft weil diese im Internet super Bewertungen haben und ich mich bei Homöopathie wohler fühle. Die Tabletten nehme ich seit samstag. Ca 3 - 4 am Tag. Nun ist meine Frage wann die Salbe und tabletten ungefähr anfangen Wirkung zu zeigen? Also wann die schwellung ca zurück geht? Die Ärztin meinte nämlich sonst soll ich wenn es in einer Woche nicht besser ist, einen Termin beim Chirurgen machen :/ Schmerzen sind wie geschrieben weg. Freue mich auf eine Antwort


  • Re: Traumeel Salbe und Tabletten, ab wann Besserung

    Hallo,

    Traumeel(R) sollte relativ schnell innerhalb der ersten Tage wirken.
    Sollte die Stelle sehr warm werden oder pulsieren oder die Schmerzen stärker werden, dann bitte unbedingt beim Arzt vorstellen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Traumeel Salbe und Tabletten, ab wann Besserung

      Hallo Also warm ist die Schwellung nicht. Pulsiert hat es nur an dem Tag als ich zum arzt bin..seitdem ist das Knie fast symthomlos. Nur ab und zu ein leichtes ziehen. Die schwellung ist aber bisher noch nicht zurück gegangen

      Kommentar


      • Re: Traumeel Salbe und Tabletten, ab wann Besserung

        Hallo,

        eine Verletzung hatte es aber vorher nicht gegeben?

        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X