#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente wirken nicht?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikamente wirken nicht?!

    Hallo,
    Ich habe schon länger Schlafstörungen und habe schon einige Medikamente verschrieben bekommen (müde machende Antidepressiva und Neuroleptika). Keines von ihnen hat geholfen, im Gegenteil. Nach der Einnahme konnte ich überhaupt nicht mehr schlafen bzw. hab sehr lange gebraucht um überhaupt einzuschlafen, hab Herzrasen bekommen und mir war auch öfter schwindelig. Auch ein Medikament, das früher sehr gut bei mir gewirkt hat, wirkt nun nicht mehr. Ich brauche lange um einzuschlafen und bin dann auch wieder recht schnell wach, am nächsten Tag ziemlich erschlagen und hab einen "Hangover". Freiverkäufliche Schlafmittel (Antihistaminika, zumindest eins davon) hilft hingegen sehr gut (bedeutet, dass ich recht schnell einschlafe, zwar auch früh wieder wach bin, aber immerhin). Dass ein Medikament mal nicht wirkt kann ich verstehen und ist wohl auch normal. Aber es macht mich stutzig, das keines der Mittel irgendeine Wirkung hatte (jedenfalls nicht die gewünschte), selbst das Medikament, das früher gut bei mir gewirkt hat nicht. Woran kann es liegen, dass die Medikamente nicht mehr wirken?
    Würde mich über Antwort freuen, denn ich mache mir auch Sorgen darüber, dass andere Medikamente, die ich mal brauchen könnte, keine Wirkung zeigen.

    Liebe Grüße

Lädt...
X