#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cefuroxim Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cefuroxim Einnahme

    Sehr geehrtes Team, aufgrund einer Mandelentzündung und einhergendem hohen Fieber um die 40 Grad, habe ich von meinem Hausarzt PenHexal Mega 1,5 verordnet bekommen. Dieses Penicillin sollte ich nun dreimal täglich nehmen. Schon nach der dritten Einnahme bekam ich starke Bauchkrämpfe und Durchfall. Dieses hielt leider auch an. Nach Rücksprache mit meinem Arzt hat er mir dann ein neues Präparat namens Cefuroxim 250 mg verordnet. Leider weiss ich jetzt die Dosierung nicht. Er hat sich nicht geäußert und die in der Apotheke hat auch nichts auf der Packung vermerkt. Ich lese im Internet immer nur von zweimal täglich. Aber das vorherige Penicillin musste ich dreimal täglich nehmen. Weiss es jetzt auch nicht... Liebe Grüße und Danke!

Lädt...
X