Hilfe versuche jetzt die beta blocker abzusetzen weil ich vorher welche in augentropfen (timolol 0,25)drinne hatte aber gar keine beta blocker brauchte ... musste auf andere augentropfen(taflotan sine ) umstellen .. die hatten aber auch nur heftige Nebenwirkungen .. jetzt muss ich ja noch den beta blocker ausschleichen 1. Weil er überflüssig ist Blutdruck war immer okay (32 jahre 69kg ..puls war bei 184 zu 76 also eigentlich super .. nur der augendruck war übel 27 links und 24 rechts deswegwn ja die tortur bin jetzt bei 1,25 mg ..bisoprolol aber qenn ich es nehme geht es mir so übel brustenge zittern kribbeln im gesicht und einiges mehr ach ja puls heute den ganzen tag auf 92 im Durchschnitt. . Das mach ich jetzt seit einer woche .. auslöser das es schlimmer wurde waren die neuen augentropfen fälschlicherweise wieder timolol aber 0,5 .. die hab ich einmal genommen .. und den andern beta blocker hatte ich ja auch noch drinne ..1.25 mg . Hab die tropfen nur einmal genommen .. und dann gelassen.. seitdem kom ich mit dem bisoprolol nicht mehr klar .. bin am ausschleichen.naja heute war es grauenhaft .. habe definitiv ne Unverträglichkeit dagegen -.- hilfe .. wenn ich ihn jetzt nicht mehr nehme geht der Blutdruck wieder hoch ..
Nachtrag sorrry : also Blutdruck ist okay nur der puls ist mega hoch und es ruckelt richtig in der brust und kribbelt durch den ganzen körper ich hab sie versucht zwei tage nicht zu nehmen da war es besser .. aber da ging der bludruck hoch ..bzw hab ich sie seit vier Wochen immer runterdosiert 5....2,5..1,25...und jetzt bin ich ja bei 0,625 ja hört sich blöd an ich finde es auch nur blöd das sowas so krasse Wirkungen auf den körper hat -.-
Kommentar