#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cymbalta und Hoggar Night Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cymbalta und Hoggar Night Wechselwirkung?

    Hallo, ich muss nun Cymbalta 60mg morgens nehmen plus Strattera 80mg. Abends möchte ich Hoggar Night zum schlafen nehmen,verträgt sich das Hoggar Night mit diesen Medikamenten,insbesondere dem Cymbalta?


  • Re: Cymbalta und Hoggar Night Wechselwirkung?

    Hallo,

    die Kombination der Medikamente ist möglich. Bitte Hoggar Night(R) immer nur kurzfristig nehmen. Es kann schnell eine Gewöhnung eintreten. Ist Ihr Augendruck in Ordnung?

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Cymbalta und Hoggar Night Wechselwirkung?

      Das weiß ich nicht,ich denke aber schon.Hab ihn länger nicht messen lassen!
      Ich habe noch eine andere Frage bezüglich der Hoggar Night....
      Ich nehme morgens noch Strattera 80 mg ein,ich habe den Eindruck,dass ich auf Grund der Strattera Tabletten nicht mehr durchschlafen kann...Ich grübel nicht viel und es geht mir gut,aber sobald ich die Hoggar Night weglasse wache ich irgendwann nachts auf und wälze mich nur noch rum! Kann das echt an den Strattera liegen ? Ich würde nämlich gerne die Hoggar Night weglassen,aber ohne sie schlafe ich halt schlecht...Nehme aber immerhin im Moment nur eine halbe,weil ich so wenig wie möglich nehmen will. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X