Ich nehme jetzt seit einem Monat Elontril (bupropionhydrochlorid)
Die erste Woche war normal, in der 2ten woche konnte ich gesteigerte konzentration feststellen, kopfschmerzen wurden zum standart und die depressionen kamen öfter als vorher. 3te woche die konzentration ist super, die depressionen sind noch da aber kommen nicht mehr so oft, dafür hammerhart. ich bin jetzt in der 4ten woche. Mir platzt wegen allem möglichen der arsch, ich raste ohne vorwarnung aus und will jedem auf die fresse haun, schon ein blick kann genügen, allein das ich shift staat capslock gedrückt habe hat ausgereicht. also wirklich, das ist zu krass ich bin auf gefühlten 500 wo andre auf 180 sind. 180 würd ich inzwischen als normalzustand beschreiben. Ich habe regelmässige Flash´s die mir wie nen film vorkommen, da ist dann nullkonzentration bzw ist die aufnahmefähigkeit weit unter null. Nachts kann ich nicht ohne hilfsmittel einschlafen, die augen sind zu und ich warte förmlich darauf ein zu schlafen, aber es passiert nichts. Ich nehms immer zu 9 uhr und (schlafen) geh ich zu 1 uhr. Mit den Schlafproblemen und den depression komm ich ja noch klar, aber diese Flash´s und vorallem die aggresionen müssen aufhören. hat wer einen tip?
Kommentar