Brauche dringend einen Rat. Habe seit zwei Jahren starke Schmerzen im Enddarm, immer wieder Fissuren. Im April diesen Jahres habe ich mit Tramal Tropfen ( nur abends 20-30 ) begonnen, dann vor etwa drei Monaten mit Tramal retard 50mg. begonnen u. seit ca. einem monat 100mg. retard einmal täglich genommen. Da alles nichts brachte hat mir mein Hausarzt Palexia 50mg.retard verschrieben, das hatte ich nun sechs Tage einmal tägl. genommen, leider ohne nennenswerte Linderung erhalten zu haben. Mein Hausarzt ist jetzt in Urlaub aber in der Praxis ist noch eine Ärztin die mich auch gut kennt, sie meinte ich könnte ganz damit aufhören, es würde mir für die Sache ( Afterriss ) nichts bringen. habe nun gerstern nichts mehr eingenommen. Nun habe ich bedenken das ich vielleicht Entzugserscheinungen bekommen könnte.Hätte ja die Dosis gerne ausgeschlichen aber man kann ja die Palexia 50 retard nicht teilen. Habe schon überlegt ob ich Tramal 50mg. erstmal alles zwei Tage nehme, was meinen Sie?? Bitte, brauche rasche Antwort.!
Im voraus herzlichen Dank, Mfg. leila8
Kommentar