#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pen 1,5 Mega 1A Pharma DRINGEND!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pen 1,5 Mega 1A Pharma DRINGEND!!!

    Hallo,

    ich nehme seit 6 Tagen Pen 1,5 Mega 1A Pharma. bis lang auch alles gut, aber seit gestern abend fühlt sich meine Zunge so komisch an. Als ob sie brennt oder wund ist.
    In den Nebenwirkungen habe ich gelesen, dass sowas passieren kann.

    Soll ich egenmächtig absetzten, einfach weiter nehmen oder mir was neues verschreiben lassen?

    Und wie lange dauert das, bis es weggeht?

    liebe Grüsse Mapa


  • Re: Pen 1,5 Mega 1A Pharma DRINGEND!!!


    Hallo,

    wenn es mehr werden sollte, z.B. Ausschlag, evt. auch am Körper kein weiteres Penicillin einnehmen und morgen den Arzt aufsuchen.

    Bei Enge im Hals oder sogar Atemnot unbedingt den Notarzt rufen und das Medikament angeben.

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X