#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dolo Posterine Salbe Haltbarkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dolo Posterine Salbe Haltbarkeit

    Hallo,
    ich habe im November 2011 Dolo Posterine Salbe verschrieben bekommen und angewendet. Nun habe ich die Salbe diese Woche erneut verwendet (drei Tage lang),. Allerdings habe ich erst bei einem erneuten Blick in die Packungsbeilage gesehen, dass die Salbe nach Anbruch nur sechs Wochen lang verwendet werden soll. Wie schlimm ist es denn jetzt, dass ich die Salbe trotzdem benutzt habe?
    Viele Grüße


  • Re: Dolo Posterine Salbe Haltbarkeit


    Hallo,

    es ist dadurch sicher nichts passiert, aber aus Gründen der Haltbarkeit nach Öffnung sollte die Salbe jetzt nicht mehr verwendet werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X