#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tramal und Seroquel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tramal und Seroquel

    Hallo,

    Mir wurde heute vom Arzt Tramal verschrieben. Er hat leider nicht nach gefragt, welche Medikamente ich sonst noch nehme und ich habe daraufhin halt gedacht, dass es da keine Wechselwirkungen geben sollte. Jetzt habe ich gelesen, dass Tramal und Seroquel, bei gleichzeitiger(?) Einnahme ein Serotoninsyndrom auslösen kann.
    Meine Frage:

    Mit was für einem Abstand kann ich das Tramal zum Seroquel einnehmen. Das Seroquel habe ich in Absprache mit meiner Psychologin erst mal wegen des Tramal abgesetzt..
    Reichen da 24h?

    Viele Grüße

    Bluepoppyseed

Lädt...
X