#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vomex Unruhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vomex Unruhe

hallo, ich leide seit einiger zeit an einer gastritis mit übelkeit.mcp tropfen nehme ich nicht da diese mir nicht helfen.ich habe das gefühl dass dagegen nur vomex a dragees wirken.am anfang habe ich diese auch sehr gut vertragen und sie haben geholfen.nun habe ich seit einiger zeit das problem dass das vomex sehr starke unruhe macht mit bewegungsdrang. ich weiss nicht ob ich davon ein restless legs syndrom bekommen habe. mich würde interessieren wie lange diese vomex eigentlich wirken und im körper sind. 24 stunden?im BPZ steht ja etwas davon dass die auch noch am nächsten Tag wirken.

ich hätte gerne eine experten meinund wie lange ich das vomex weglassen muss und dann müsste ja die unruhe besser werden???leider habe ich halt übelkeit und dagegn helfen sie sehr gut.

ich nehme noch omeprazol und 75 mg Clomipramin (Antidepressiva gegen depressionen)

gibt es ausser mcp und vomex noch alternativen???

vielen dank schon mal

• Re: Vomex Unruhe

Hallo,

die Unruhe durch den Wirkstoff von Vomex(R) tritt meist beim Abklingen der beruhigenden Wirkung auf und kann ähnlich der restless legs sein. Diese Wirkung hält nur kurz an und müßte am gleichen Tag verschwunden sein. Sollte sie darüber hinaus bestehen bleiben, dann bitte unbedingt einen Arzt um Rat fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Heike Pipping

Kommentar

• Re: Vomex Unruhe

vieln dank für ihre antwort sie haben mir sehr weiter geholfen

dannke

Kommentar

Lädt...
      X