#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Norethisteron...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Norethisteron...?

    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal eine Frage: Hat von euch bereits jemand Erfahrung mit Norethisteron gemacht? Ich bin verzweifelt auf der Suche nach hilfreichen Berichten... (8))

    Grund dafür ist folgendes: Ich bin in zwei Wochen auf eine Hochzeit eingeladen und natürlich genau auf diesen Termin fällt auch meine Periode. Da ich nicht die Pille nehme, hat mir eine Freundin von Norethisteron berichtet... Ist es wirklich so einfach seine Tage zu verschieben? Und wie wirkt sich des plötzliche hormonelle Einfluss auf den Körper aus? Ich plane an dem Abend natürlich Alkohol zu trinken (oh gott, wie sich diese Formulierung anhört - nein ich bin kein Alkoholiker) - Aber: wirkt sich der Alkoholkonsum irgendwie auf die Wirkung von Norethisteron aus?

    Ich danke bereits im Voraus für (hoffentlich) hilfreiche Antworten,
    die Emily

Lädt...
X