#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gabapentin (Neurontin)- Nebenwirkungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gabapentin (Neurontin)- Nebenwirkungen?

    Hallo!
    Da ich Nervenschmerzen habe, hat man mir vor zwei Monaten Gabapentin 800 mg verschrieben. Jetzt ist meine Frage, ob es sein kann, daß man von diesem Medikamt zunimmt und Heißhunger bekommt? Da ich noch andere Medikamente nehme (Hydal, Topamax, Effektin, Cypralex), weiß ich nicht, von was ich genau diese Nebenwirkungen genau habe.

    Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.
    Ihre Monice


  • Re: Gabapentin (Neurontin)- Nebenwirkungen?


    Hallo Monice,
    sicherlich besteht die Möglichkeit dieser NWs. Es müsste dir jedoch aufgefallen sein, ob dies erst seit der Einnahme von Neurontin begonnen hat. Oder wurden gleichzeitig noch andere Medis angesetzt? Es besteht auch noch die Möglichkeit das sich die Medikamente gegenseitig in ihrer Wirkung und Nebenwirkung verstärken.

    An deiner Stelle würde ich also noch einmal gedanklich zurückdenken und beobachten ob die NWs bleiben. Sollten die anhalten würde ich den Doc befragen, denn es gibt noch (teuere) Alternativen zum Neurontin wie z.B. Lyrica. Was aber nicht heißt das damit die NWs nicht auch erneut auftreten.

    LG
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X