ich leide an einer Strukturellen Dissoziation, bei mir diagnostisch im Grenzgebiet liegend zwischen Dissoziativer Amnesie (ICD F44.0) und aufgrund des Ausmaßes der Amnesie und der Ausfallerscheinungen einer DIS (ICD F44.81).
Es kommt immer mal wieder vor, dass ich aufgrund (noch) nicht integrierter Erinnerungen, die zurück in mein Gedächtnis kehren, in Trance Zustände gerate, die wohl mit einem so starken Dopamin Mangel verbunden sind, dass ich nicht mehr handlungsfähig bin, nicht mehr spontan und schnell genug antworten kann, teils körperlich stehen bleibe. Kurz: Ich kann Handlungen nicht mehr schnell genug initiieren.
Ansonsten leide ich, aufgrund des nur teilweise integrierten Traumas, an einer Konzentrationsschwäche, generelle Startschwäche (Prokrastination) und einem fast ausgeklungenen AD(H)S welches als posttraumatisches Symptom mit Beginn der Auflösung der Amnesie eingetreten ist, was ich mitlwerweile jedoch einigermaßen wieder selbst in Griff bekommen habe.
Wissen sie hierzu empfehlenswerte Medikamente, die es zum einen verhindern, dass ich in derart starke Trance Zustände falle, seien es dauerhaft einzunehmende oder auch nur bei Bedarf in beruflich und gesellschaftlich wichtigen Situationen, in denen so etwas nicht geschehen sollte. Und welches Medikament wäre gegen die allgemeine Konzentrationsschwäche in Kombination hierzu sinnvoll?
Vielen Dank für Ihre Antwort
Kommentar