erstmal ne kleine einleitung,
ich habe ne mandelentzündung gehabt(während ferienzeit darum wurde ich irgendwie belächelt und man hat auch am wartezimmer gesehen das wohl ich nicht der einzige bin der augenscheinlich keine lust auf arbeit hat) nach langem hin und her dann wurde mir penicillin verschrieben (pen 1,5 mega -1a pharma)
hab die erstmal nicht abgeholt mangels lust bei dem wetter,jo jetzt habe ich wohl eine folgeerkrankung davon,in form einseitiger kiefergelenksschmerzen, und habe mich entschieden die doch abzuholen, stehe so apotheke,naja penicillin eigl nix großes oder haben die es nicht vorrätig.. also zur nächsten, er schaut erstmal und schaut und schaut,dann braucht er ewig hinten(genug zeit um was auszutauschen, denn der rote wisch war für mich aufgrund kürzel unvollständig) wie dem auch sei hatte sie dann am start und hab sie mir grade reingelassen,aber was stell ich da fest? im internet liest man was von bitterer ekelgeschmack? aber die dinger schmecken fast wie atembonbons(extrem ausgedrückt,irgendwie mentholig einfach nicht wie medizin,hab sie ne weile gelutscht und dann geschluckt. wie schmeckt penicillin? was ist da los wenn die mir nicht glauben und der shit noch schlimmer werden sollte?
Kommentar