#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mebendazol 500mg - Entwurmungsmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mebendazol 500mg - Entwurmungsmittel

    Hallo liebe community, und zwar hätt ich ne frage,
    da ich jährlich mindestens 1 Monat durch Südostasien unterwegs bin hab ich jetzt ne Frage.
    Ich bin 23 Jahre alt, und wog bis ich 20 War 70Kg bei einer Körpergröße von 1,82.
    Jetzt wieg ich nurmer 63 Kg und ich esse und esse was geht. Wirklich viel und mehrmals täglich. Ich esse Fette sachen eigentlich alles was mir so unterkommt, kalorienmäßig sicher 3000-4000 täglich. Aber seit ca. 1 Jahr fällt es mir extrem schwer zuzunehmen. Hat das eventuell etwas damit zu tun dass ich eventuell einen Wurm hab? Naja, nun bin ich schon wieder in Südostasien und hab mir jetzt ne 500mg Tablette Mebendazol geholt, entwurmungsmittel. Jetzt hab ich die Tablette vor mir in meinen Behälter und wollte nochmal diesen Post schreiben um nachzufragen ob ich mir die Tablette ohne bedenken einhauen kann? Ich möchte wirklich auf nummer Sicher gehen. Lg


  • Re: Mebendazol 500mg - Entwurmungsmittel

    Hallo,

    ich würde Mebendazol nicht prophylaktisch einnehmen. In Deutschland ist es verschreibungspflichtig und das nicht ohne Grund. Ich empfehle Ihnen unbedingt einen Arztbesuch, um Ihre Gewichtsentwicklung und den Ernährungsstatus zu besprechen nd ggf. Unterusuchungen folgen zu lassen.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X