#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

korodin herz-Kreislauf tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • korodin herz-Kreislauf tropfen

    Hallo, Musste eben zu korodin tropfen greifen da mir total schwarz voe augen wurde. Dabei hab ich jedoch aus Eile Wasser nachgetrunken. In der PB steht jedoch ausdrücklich dass man kein wasser dazu nehmen soll.ist das jetzt schlimm?


  • Re: korodin herz-Kreislauf tropfen

    Hallo,

    es ist nicht schlimm, aber ohne Wasser wirkt es schneller, gleich über die Mundschleimhaut.
    Bitte den Blutdruck kontrollieren. man solte die Tropfen nur nehmen, wenn der Blutdruck wirklich zu niedrig ist.

    Viele Grüße
    Dr. Heike Piping

    Kommentar

    Lädt...
    X