#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezept-größere Packung bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezept-größere Packung bekommen

    Ich habe heute ein Rezept bei der Apotheke abgegeben. Mir wurde eine Packung mit 50 Stück ( N2 ) aufgeschrieben. Zuhause viel mir auf, das ich eine Packung mit 100 Stück ( N3 ) bekommen habe. Erreiche jetzt weder den Arzt noch die Apotheke um nach zufragen. Kenn sich jemand aus mit sowas. Ist das okay so? Regelt die Apotheke das mit dem Arzt selbst? fliege morgen in den Urlaub für 3 Wochen, so das ich mich nicht drum kümmern kann. Wer kann mir helfen?


  • Re: Rezept-größere Packung bekommen


    Hallo,

    eigentlich müßte heute bei der Kontrolle der Rezepte in der Apotheke aufgefallen sein, daß Sie eine zu große Menge erhalten haben. Vermutlich versucht man dann, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, um den Fehler zu korrigieren.
    Bitte folgen Sie der vom Arzt angegebenen Dosierung und suchen Sie Ihren Arzt wie geplant auf. Um welchen Wirkstoff handelt es sich? Ggf. könnten Sie ja auch von sich aus in der Apotheke anrufen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X