#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung vigamox und azythromyzin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung vigamox und azythromyzin

    Ich musste zur selben Zeit Antibiotische Augentropfen namens vigamox und eine einmaldosig 1g azythromyzin nehmen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob diese beiden Medikamente gegenseitig die wirksamkeit aufheben? Da ich immer noch Symptome habe gegen die beide Medikamente helfen sollten. Beginn Der Therapie vor etwa 3 Wochen. Habe auch schon neue Arzttermine gemacht. Aber sollte ich den jeweiligen Doc wissen lassen dass ich noch ein anderes Antibiotika Medikament genommen habe? Oder haben die Medikamente keinen Einfluss aufeinander?


  • Re: Wechselwirkung vigamox und azythromyzin


    Hallo,

    die Augentropfen sollten als lokale Anwendung keinen Einfluss auf das oral eingenommene Azithromycin haben - und andersrum.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X