#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schnelle Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnelle Hilfe

    Hallo,
    ich habe gerade angefangen mein Antibiotikum gegen Chlamydien zu nehmen. Es handelt sich um Doxy CT 200.
    Habe eben die Tablette genommen und kurze Zeit später ist mir ziemlich übel geworden. Woran liegt das?
    Kann es daran liegen, weil ich den ganzen Tag nur "Knäcke" mit Frischkäse gegessen habe und nichts "deftiges" ?

    Soll ich sie ganz normal weiternehmen?


  • Re: Schnelle Hilfe


    Hallo,

    sollte sich die Übelkeit beruhigen, bitte morgen möglichst das Antibioticum weiternehmen. Bitte keine Milchprodukte gleichzeitig einnehmen, weil dadurch die Wirkung beeinträchtigt werden könnte. Bei starker Übelkeit mit Erbrechen bitte Rücksprache mit dem Arzt halten.

    Mit freundlichen grüßen

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X