#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amitriptylin 75mg retard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitriptylin 75mg retard

    Hallo,

    kann ich die kapsel öffnen und nur den Inhalt schlucken? ich nehme das medikament 20 uhr und bin am nächsten tag sehr müde und antriebsarm. das kann ich nicht gebrauchen, sondern nur einen besseren Schlaf.
    außerdem enthält die Tablette einen zusatzstoff der Jod enthält, ich glaube es ist die rote Hälfte der Kapsel. auf grund meiner schildrüsenerkrankung ist jod nicht empfehlenswert.

    Gruß elena


  • Re: Amitriptylin 75mg retard


    Hallo,

    wenn Sie weder mit der Wirkung des Präparates zufrieden sind, noch mit seinen möglichen Nebenwirkungen, wäre es dringend anzuraten, daß mit dem verordnenden Arzt zu besprechen.

    Kommentar


    • Re: Amitriptylin 75mg retard


      Hallo,

      welches Amitriptylin von welchem Hersteller nehmen Sie? Ich möchte mir gern die Hilfsstoffe, die enthalten sind, genauer ansehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Amitriptylin 75mg retard


        hallo Frau Dr. Pipping,

        das ist Amitriptylin-dura 75mg retard von mylan dura GmbH.

        da sind ganz andere Zusatzstoffe drin als in den anderen amitriprylin tabletten die ich vorher genommen habe und nicht geholfen haben. das waren aber keine retardierten.

        danke Ihnen.

        mfg Elena

        Kommentar



        • Re: Amitriptylin 75mg retard


          hallo Frau Dr. Pipping,

          haben Sie diesbezüglich schon was rausgefunden? es würde mich sehr interessieren.

          Mfg elena

          Kommentar


          • Re: Amitriptylin 75mg retard


            Hallo,

            retardierte Kapseln können nicht geöffnet und gelöst eingenommen werden.

            Mit freundlichen Grüßen
            Dr. Heike Pipping

            Kommentar


            • Re: Amitriptylin 75mg retard

              Guten Tag,
              ich nehme seid einigen Jahren LThyroxin100, und hatte lange keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit,das hat sich aber vor einiger zeit geändert und ich bekomme nach der Einnahme immer so ein Völlegefühl.
              Ist das normal ?

              Kommentar


              Lädt...
              X