#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tavanic 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tavanic 500

    hallo,
    bei mir wurde der helicobacter festgestellt. nun habe ich tavanic 500, amoxicillin 1000mg und panthozol bekommen. da ich aber eine starke medikamenten phobie habe auch meine frage: wie gut verträglich ist das tavanic 500. man liest ja nichts gutes über das tavanic. zum anderen habe ich gestern noch 2 spritzen mit cortison in meine schulter bekommen wegen einer sehnen und schleimbeutel entzündung. wie verhält sich das miteinander? und ich nehme schon seit 6j sertralin 100mg ein, ist das zusammen auch unbedenklich?
    ich bin schon wieder total verunsichert und unruhig, sodaß ich auch schon wieder überlege, das zeug nicht einzunehmen, was natürlich wohl nicht ratsam ist....deshalb bitte ich auch dringends um hilfe.

    gruß biggi


  • Re: Tavanic 500


    Hallo,

    es gibt keine bekannten Wechselwirkungen zwischen den genannten Arzneimitteln.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Tavanic 500


      vielen lieben dank für ihre antwort.
      nur noch eine frage, wie gut ist das tavanic verträglich?

      gruß biggi

      Kommentar

      Lädt...
      X