#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

betaisadona innerlich-dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • betaisadona innerlich-dringende frage

    hallo,

    aufgrund einer leichten vaginalinfektion habe ich einen tampon mit gut betaisadona salbe bestrichen und eingeführt. im nachhinein habe ich erst gelesen, dass es nur zur äußerlichen anwendung geeignet ist. ist es schlimm und kann es schlimme folgen haben, dass ich es gemacht habe?

    danke


  • Re: betaisadona innerlich-dringende frage


    Wer hat dir das denn geraten? Ich denke, du solltest das weitere Vorgehen mit deinem FA besprechen, da durch das Betaisodona auch gute Bakterien in der scheide abgetötet werden und das Milieu gestört wird.

    Evtl. kann er dann etwas geben, was auf die Infektion abgestimmt ist und etwas im nachgang, dass die Flora wieder aufbaut.

    liebe Grüße
    Murmeltier

    Kommentar

    Lädt...
    X