ich habe seit Mitte August eine Blasenentzündung und gerade - also etwa 3 Tage - das dritte Antibiotikum hinter mir.
Mittel 1 und 2 wurden auf Verdacht (toll) vom Hausarzt gegeben, ohne Kultur.
Dann bin ich zum Urologen. Der hat mir ein Mittel gegeben, dass ich 12 Tage 1 x täglich nehmen musste. Und es schien wirklich zu helfen! Die letzten Tage war ich total Beschwerdefrei. Heute morgen bin ich dann wieder mit einem Brennen aufgewacht, dass immer noch anhält. Ich habe deswegen einen eventuellen Ausbildungsplatz verloren, weil ich den Einstellungstest absagen musste.
Welchen Sinn soll es haben, nochmal zum Arzt zu gehen? Ich verstehe es nicht!
Der Urologe hatte den Urin auf Bakterien untersucht. Warum wirkt das Mittel dann nicht? Es waren Bakterien vorhanden ... und jetzt nach ein paar "gesunden" Tagen anscheinend schon wieder oder immer noch.
Der Arzt hatte auch die Blase angesehen, per Ultraschall, und hat gesagt, dass da anscheinend nach dem Wasserlassen immer ein Rest Urin zurückbleiben würde ...
Kann es auch sein, dass das alles psychisch ist? Aber durch die Psyche können doch keine Bakterien entstehen, oder? Ich weiß nicht mehr weiter ...
Kommentar