#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Expertenrat nochmalVenlafaxin 150mg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitte um Expertenrat nochmalVenlafaxin 150mg

Guten Tag

Ich nehme seid 3monaten ca Venlafaxin erst 37mg dann75mg und nun 150mg.

Musste mich damit steigern.Ich bemerke jetzt öfter das ich wacklig auf den Beinen bin oder zittrig.Etwas übel schwindelig .
    Aber nicht immer, mal ja und mal habe ich auch Tage wo ich gar keine Probleme habe.

sollte man die Dosies solassen oder noch erhöhen?.Ich hatte erst trotz Medi Angst und Panikattacken.
    Ist auch das normal, das man Angst und Panik haben kann mit Medikamenten einnahme?.
    Ich komme sonst ganz gut klar mit Venlafaxin.

Ausser ein paar Dinge die nicht soangenehm sind wie oben beschrieben.

Ich weiss das sind sehr viele fragen aber die beschäftigen mich sehr.
    Oder könnte das was mit MS zutun haben.
    Ich wurde schon Neurologisch Untersucht.CT Kopf wurde gemacht,HNO,Augenarzt, alles ohne Befund.

Bei mein Arzt war ich heute noch der meinte ich könne auch ein anderes Medi bekommen oder wieder die dosis von 75mg Venlafaxin.Da kam ich ja ganz gut mit klar.
    Aber wenn ich jetzt wieder weniger nehme an mg dann bekomme ich doch weiter Angst und Panik ,oder ist das falsch wie ich denke?Ich hatte schon des öfteren andere Medis ausprobiert und Venlafaxin war bis her am besten verträglich.Kann es auch sein das ein AD seine Wirkung verliert.Mit was für Nebenwirkung muss ich rechnen wenn ich auf 75mg gehe.das sind ja die hälfte an mg.
    wie lange dauert es bis der Körper sich an die kleinere Dosies gewöhnt hat.

Oder sollte ich an MS denken.Viele Symtome passen ja dazu bei mir.

Dank für ihre Zeit und Mühe

• Re: Bitte um Expertenrat nochmalVenlafaxin 150mg

Hallo,

ich kann gut verstehen, daß Sie einen Expertenrat hören möchten. Aber ich kann Ihnen diesen leider nicht geben.
    Ob MS vorliegen könnte oder nicht, kann und darf nur der Arzt diagnostizieren. Auch eine Korrektur der Venlafaxin-Dosierung gehört in seine Hände. Bitte sprechen Sie ihn daraufhin an oder holen sich eine Zweitmeinung von einem anderen Arzt ein.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

Lädt...
    X