#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst oder Depression?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst oder Depression?

Guten Tag,

seit langem bin ich depressiv. So meinte ich zumindest, da die Ärzte es mir vermittelten.
    Ich probierte diverse Antidepressiva, von denen ich nur Nebenwirkungen verspürte. Nun verschrieb mir mal mein HA Tavor.
    Ich kann es gut vertragen. Nehme es abends recht zeitig ein, schlafe gut und wache geruht am Morgen auf. Auch sehe ich dem Tag optimistischer gegenüber.
    Für mich eine Bestätigung, dass es sich bei mir um eine Angststörung handeln könnte, die mich letztendlich depressiv macht. Also deswegen weil ich Kontakte meide, unsicher bin bei Kontakten. Das stresst mich enorm und leide darunter
    Nur das Problem von Tavor abhängig zu werden, schreckt mich natürlich enorm ab.
    Welche Alternativen gibt es?

• Re: Angst oder Depression?

Ach so, muss noch hinzufügen, dass mir das auch kürzlich verschrieben wurde, damit ich relaxe und meine Rückenproblematik sich reduziert.

Kommentar

• Re: Angst oder Depression?

Ich glaube die Frage nach einer Alternative solltest du mit deinem Arzt besprechen, der sich ja mit Sicherheit etwas dabei gedacht hat als er dir Tavor verschrieben hat. Da du es ja gut verträgst und zur Zeit zufrieden damit bist, nimm sie vorerst weiter so wie der Arzt es dir verordnet hat. Nur mit der richtigen Therapietreue können deine Medikamente auch richtig wirken. Und es scheint dir ja momentan wirklich besser zu gehen.

Kommentar

Lädt...
      X