#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Impfen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Impfen lassen

    Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    Seit 6 Monaten bin ich in homöopathischer Behandlung ( wegen Asthma, Allergie, Neurodermitis und Migräne). In meiner Behandlung bekomme ich immer Langzeitpräparate wie z.B. Arsenicum album D200 und Natrium Sulfuricum! Diese haben mir bei der Migräne geholfen.Nun soll die allergenkomponente angegangen werden, weil diese stark zum Vorschein kam (starke Neurodermites, Asthma das stark auf Umwelteinflüsse reagiert und Heuschnupfen). Dafür bekomme ich diese Woche ein neues Mittel.
    Nun ist es aber so das ich mich gegen die Grippe (inkl. Schweinegrippe) impfen lassen möchte. Kann ich das tun? Oder hat die homöopathische Behandlung irgendeinen Einfluß darauf? Auf die Ipfung möchte ich auf keinen Fall verzichten, weil ich die seit 10 Jahren jährlich mache!
    Ich nehme täglich Alvesco und Formoterol!
    Gruß


  • Re: Impfen lassen


    Hallo am besten sprechen sie ihren behandelden Arzt darauf an, denn er kennt sie am besten.

    Kommentar


    • Re: Impfen lassen


      Hallo,

      sofern kein akuter Infekt vorliegt und das Immunsystem nicht geschwächt ist, können Sie sich impfen lassen. Bitte geben Sie dem Arzt alle Medikamente und homöopathischen Mittel an, bevor er Sie impft.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X