#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magnesiumproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magnesiumproblem

    Hallo, ich habe einen magnesiummangel und egal was ich probiere bekomme ich durchfall und wadenschmerzen.

    Habe schon von reinem magnesiumcitrat bis hin zu hoch und niedrig dosierten magnesium aussem supermarkt und apotheke probiert.

    Ausser durchfall bekomme ich auch wadenschmerzen davon???? und die hab ich sonst nie die schmerzen...

    Was ist da los??? und was kann ich machen, haben sie einen tipp für mich??


  • Re: Magnesiumproblem


    Hallo,

    von wem ist der Magnesiummangel diagnostiziert worden? Wann treten die Wadenschmerzen auf? Nehmen Sie noch andere Medikamente? Und welche Magnesiumpräparate, solche die evt. Süßstoff enthalten?

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Magnesiumproblem


      Hallo Frau Pipping

      Der mangel ist von meinem Hausarzt bestimmt worden hab das blutbild hier liegen.

      Ja ich nehme NOCH paroxetin 15mg bin gerade noch am runterdosieren von 40mg.

      Hmm das weis ich jetzt gar nicht.

      Ich habe reines MagnesiumCitrat ausprobiert von Magnesiumpur und die brausetabletten von taxofit.

      Die Wadenschmerzen treten ein, am nächsten tag nach dem aufwachen wenn ich davor magnesium genommen habe und der durchfall ist dann auch sehr schnell da.

      Vlg

      Kommentar


      • Re: Magnesiumproblem


        Hallo,

        ich halte es für unwahrscheinlich, daß die Wadenkrämpfe durch da sMagnesium verursacht werden. Entweder ist der Magensiumspeicher noch nicht aufgefüllt oder die Krämpfe haben eine ganz andere Ursache. Das sollte dann unbedingt geklärt werden.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar


        Lädt...
        X