Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin unter dieser Rubrik aber ich hab eine Frage und hoffe auf Expertenrat!
Ich hatte arg Probleme beim Sex mit meinem Freund, da er durch 2 Narben an seinem Penis so eine verkrustete Stelle hatte.
Die Stelle hat genau beim rein- und rausgehen beim Sex echt gestört und tat weh, hat mir das in der Scheide spröde und rissig gemacht. Ich bin dann zum Frauenarzt und sie sagte das hätte sich entzündet und schrieb mit forlgendes auf:
Vagimid Vaginal N Tabletten, gegen die Entzündung und evtl. ggn Bakterien, jeden Abend eine ganze
dazu
Oestro-Gynaedron M 1.0 Creme 2x tägl.
Ich mach das nun seid 2 Tagen, ich bekomme Pickel, ich bin müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen, liegen, sitzen. Ich bin gereizt, ich fühl mich total unwohl, schlecht, bin scheiße drauf. Ich bin voll schnell gereizt und ich kann das nicht haben, dass die Tablette "wieder rausläuft". Ich fühl mich super schlecht und ich hab das Gefühl, dass alles schlechter wird! .
2 Fragen: Meine Ärztin sagt das ist ok. Habe ihr das genauso beschrieben. Das finde ich wiederrum nicht!!! Ich fühl mich schlechter und hab mehr Beschwerden als vorher.
Kann ich nur eine halbe Tablette nehmen und 1x tägl. Salbe?
Und kann man gegen das "rauslaufen der Tablette morgens" einen Tampon benutzen? Ich muss arbeiten und wisst ihr wie unvorteilhaft Slipeinlagen sind?
Bitte helft mir Ich dreh durch
Kommentar