#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vagimid Vaginal N, usw. bitte helfen Doc

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vagimid Vaginal N, usw. bitte helfen Doc

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin unter dieser Rubrik aber ich hab eine Frage und hoffe auf Expertenrat!

Ich hatte arg Probleme beim Sex mit meinem Freund, da er durch 2 Narben an seinem Penis so eine verkrustete Stelle hatte.
    Die Stelle hat genau beim rein- und rausgehen beim Sex echt gestört und tat weh, hat mir das in der Scheide spröde und rissig gemacht. Ich bin dann zum Frauenarzt und sie sagte das hätte sich entzündet und schrieb mit forlgendes auf:

Vagimid Vaginal N Tabletten, gegen die Entzündung und evtl. ggn Bakterien, jeden Abend eine ganze

dazu

Oestro-Gynaedron M 1.0 Creme 2x tägl.

Ich mach das nun seid 2 Tagen, ich bekomme Pickel, ich bin müde, könnte den ganzen Tag nur schlafen, liegen, sitzen. Ich bin gereizt, ich fühl mich total unwohl, schlecht, bin scheiße drauf. Ich bin voll schnell gereizt und ich kann das nicht haben, dass die Tablette "wieder rausläuft". Ich fühl mich super schlecht und ich hab das Gefühl, dass alles schlechter wird! .

2 Fragen: Meine Ärztin sagt das ist ok. Habe ihr das genauso beschrieben. Das finde ich wiederrum nicht!!! Ich fühl mich schlechter und hab mehr Beschwerden als vorher.
    Kann ich nur eine halbe Tablette nehmen und 1x tägl. Salbe?

Und kann man gegen das "rauslaufen der Tablette morgens" einen Tampon benutzen? Ich muss arbeiten und wisst ihr wie unvorteilhaft Slipeinlagen sind?

Bitte helft mir Ich dreh durch

• Re: Vagimid Vaginal N, usw. bitte helfen Doc

Hallo,
    Vaginaltabletten sollten IMMER zur Nacht eingeführt werden, DAMIT sie nicht wieder " rauslaufen"..
    Zum zweiten:
    Werden Tabletten, ect. nicht vertragen bitte immer direkt an den Arzt wenden, da dieser Gegenmaßnahmen einleiten kann, wenn es zu " Nebenwirkungen" kommt.
    Normalerweise wirken diese Vaginaltabletten nur " Örtlich", also an der Stelle, wo sie " eingeführt" , bzw." Wirken " sollen....
    Wenn sich allerdings Nebenwirkungen bemerkbar machen, sollte ein erneuter Besuch beim Arzt stattfinden...
    Also..
    Zum Arzt..
    LG, Nesty

Kommentar

Hi Nesty, danke für die Antwort.

Wie du vllt bereits gelesen hast, war ich schon beim Arzt und suche nur nebenbei auch hier um Rat, vllt habt ihr ja neue Ideen, weil, wie du ja gelesen hast, mein Arzt mir nicht wirklich helfen will. Meine alte Frauenärztin die ich angerufen habe vorgestern meinte auch, es wäre alles normal.
      Ich suche lediglich hier Erfahrungen und Tips um mal Ausweg aus dieser interessenlosen Beamtenwelt zu finden!

Das ich zum Arzt gehen muss ist mir auch bewusst, ich bin keine 12 mehr.

Das die Vaginaltabletten auch nachts rein müssen, ist mir ebenfalls durchaus und logischerweise bewusst. Die Packungsbeilage kann ich im Übrigen auch schon lesen, die Rede war auch davon, dass sie tagsüber sobald ich ausm Bett aufstehe wieder rauslaufen!
      Deswegen die Frage mit dem Tampon, die mir ja niemand beantworten kann.

Mir wurde dieses Forum empholen weil hier die Beiträge sorgfältig gelesen werden und einem geholfen wird aber jetzt komm ich mir noch blöder vor, wenn man mir hier mit aufdringlicher Großschrift entgegen kommt als wenn ich strohblöd wäre.....

Kommentar

[quote nougat]Hi Nesty, danke für die Antwort.

Wie du vllt bereits gelesen hast, war ich schon beim Arzt und suche nur nebenbei auch hier um Rat, vllt habt ihr ja neue Ideen, weil, wie du ja gelesen hast, mein Arzt mir nicht wirklich helfen will. Meine alte Frauenärztin die ich angerufen habe vorgestern meinte auch, es wäre alles normal.
        Ich suche lediglich hier Erfahrungen und Tips um mal Ausweg aus dieser interessenlosen Beamtenwelt zu finden!

Das ich zum Arzt gehen muss ist mir auch bewusst, ich bin keine 12 mehr.

Das die Vaginaltabletten auch nachts rein müssen, ist mir ebenfalls durchaus und logischerweise bewusst. Die Packungsbeilage kann ich im Übrigen auch schon lesen, die Rede war auch davon, dass sie tagsüber sobald ich ausm Bett aufstehe wieder rauslaufen!
        Deswegen die Frage mit dem Tampon, die mir ja niemand beantworten kann.

Mir wurde dieses Forum empholen weil hier die Beiträge sorgfältig gelesen werden und einem geholfen wird aber jetzt komm ich mir noch blöder vor, wenn man mir hier mit aufdringlicher Großschrift entgegen kommt als wenn ich strohblöd wäre.....[/quote]

Hallo warum so harte Worte, wenn sie auf ihre Frage eine Antwort haben wollen, sollten sie es im Unterforum "Gynäkologie" schreiben, denn dort ist ein Doc da, hier antwortet ihnen eine Apothekerin, die aber auch viel Ahnung hat.

Kommentar

Hallo,
          Zu deinem Tip:

Zitat von mir selbst: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin unter dieser Rubrik aber ich hab eine Frage und hoffe auf Expertenrat!

...danke für die Info, konnte ich nicht wissen. Trotzdem fand ich Nestys Antwort auf deutsch gesagt scheiße, deswegen auch meine scharfe Antwort.

Lg. -.-
          Ihr könnt dieses Thread schließen.

Kommentar

Hallo nougat,
            du solltest deine Worte besser wählen, denn jeder , der hier Schreibt und dir einen Rat geben möchte, nimmt sich Zeit für DICH und dein Problem.
            Jemanden zu beleidigen und zu verletzen zeigt von wenig Respekt.
            LG, Nesty

Kommentar

[quote Nesty]
              du solltest deine Worte besser wählen, denn jeder , der hier Schreibt und dir einen Rat geben möchte, nimmt sich Zeit für DICH und dein Problem.
              Jemanden zu beleidigen und zu verletzen zeigt von wenig Respekt.[/quote]

Hi nesty.

hm, also der Ton von nougat ist sicher etwas daneben. Aber es könnte zum Teil auch an der Form deines Beitrags gelegen haben. Großdruck wird in Foren allgemein als Anschreien und eher unhöflich empfunden. Vielleicht hat sie das deshalb nicht gemerkt, dass dein Beitrag ja im Grunde nett gemeint war.

LG m.

Kommentar

Lädt...
              X