#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzsymptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzsymptome

    Habe vor 2 ein halb jahren eine Psychose bekommen.Habe dann 2 Jahre lang Zyprexa bekommen,danach ein halbes jahr Risperdal,vor 6 Wochen wurde das Risperdal abgesetzt.Habe danach eine heftige sitzunruhe bekommen,und einen Juckreiz der sich auf den Kopfbereich beschränkt.Ausserdem ständig leichte Magenkrämpfe,schlafen war gar nicht mehr drin.Habe gegen dies Absetzsymptome Doxipin bekommen,hat auch super geholfen.Habe aber vor 2 wochen doxipin abgesetzt um zu testen ob die symptome wiederkommen,und sie kamen wieder.Aber die Sitzunruhe ist jetzt so gut wie verschwunden,nur der Juckreiz und die Magenkrämpfe nicht,schlafen geht auch schon besser.Wer hat ähnliche Zustände nach absetzen von Neuroleptika bei sich beobachtet?Und wie lange halten die an?Dreh langsam durch


  • Re: Absetzsymptome


    Wie bereits in einem früheren Thread geschrieben, wende dich hinsichtlich der Absetzsymptome an deinen Arzt. Eventuell müsste das Risperdal niedrig dosiert genommen und dann aller 2 Tage oder in einem ähnlichem Schema. Leider hast du auch nicht gesagt ob der Arzt dir gesagt hat das Doxepin abzusetzten oder ob es nur ein Selbstversuch aus persönlichen Gründen war.
    Nochmal zum mitdenken: Absetzsymptome können vorkommen und müssen nicht. Jeder Mensch ist anders und somit auch die Dauer derartiger Symptome. Geh zum Doc und besprech deine Situation, eine Therapieempfehlung o.ä. darf dir im Netz niemand geben(Was ist im Schadensfall nach einer Empfehlung?).

    Alles Gute
    LaSa

    Kommentar

    Lädt...
    X