#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Bronchitis erneut Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Bronchitis erneut Beschwerden

    Hallo zusammen,
    ich war vor ca. 6 Woche erkältet eine Angina. Habe kein Antibiotika genommen, weil es so gut wie weg war. Dann zwei Wochen später hatte ich eine enormne Schleimbildung und dann kam höllischer Husten hinzu. Bin dann zum Doc der eine Bronchitis festegestellt hatte. Habe dann eine Woche Antibiotika genommen, doch nun 2 Wochen danach habe ich morgens enorme Schleimbildung und ich höre mich wieder so belegt an wenn ich rede. Ich werde heute Abend eine Tablette ACC Hustenlöser nehmen, aber das ist auf Dauer nix. Ich werde die Woche noch zum Hausarzt oder zum HNO gehen, doch das kann nicht sein. Ich gehe in 3 Wochen in den Urlaub, dort gibt es zwar deutsche Ärzte, aber ich gehe lieber bei welchen die ich kenne. Es kann doch nicht wahr sein das die Bronchitis wieder kommt, oder?! Was ist das?

    lg


  • Re: Nach Bronchitis erneut Beschwerden


    Hallo,

    möglicherweise war die Bronchitis nicht ausgeheilt. Es ist wichtig, Antibioticum und Hustenlöser lange genug einzunehmen.
    ACC bitte immer morgens nehmen und mit dem Arztbeusch nicht zu lange warten!

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X