#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyrox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyrox

    Hallo,

    vor kurzem wurde eine Unterfunktion meiner Schilddrüse festgestellt und nun nehme ich seit 4 Wochen L-Thyrox 50.

    Bisher habe ich keine positiven Effekte bemerkt. Allerdings habe ich seit einer Woche Schlafprobleme. Ich bin innerlich total nervös und liege nachts Stunden wach. Dementsprchend gerädert bin ich tagsüber.

    Kann das an den Tabletten liegen? Stellt sich das mit der Zeit ein, muss ich nur durchhalten?

    Eigentlich war ich immer abgeschafft und sollte dadurch wieder fitter werden..

    Wer hat Erfahrungen wie die Tabletten wirken und ob solche Nebenwirkungen sein können, bzw. ob sie wieder nachlassen?

    Hoffe mir kann Jemand eine Antwort geben.

    Danke


  • Re: L-Thyrox


    Hallo,

    die innere Unruhe kann durchaus von den Schilddrüsentabletten verursacht worden sein. Sollte sich das nicht ändern, bitte mit dem Arzt Rücksprache halten. Möglicherweise werden dann erneut die Hormonwerte gemessen und die Dosis kann korrigiert werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: L-Thyrox


      Vielen Dank für die Antwort. Es ist ein wenig besser geworden. Dennoch werde ich zum Arzt gehen.

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X