soll demnächst Antidepressiva nehmen wegen meiner Unruhe, Schlafstörungen und Depressionen. Ich habe ja gehört, dass diese erhebliche Nebenwirkungen haben sollen. Besonders auch Gewichtszunahme. Eine Gewichtszunahme wäre in meinem Fall nicht so schön, da ich schon Übergewichtig bin.
Der Arzt hatte mir schon Doxepin-Tropfen verschrieben, die ich bei Bedarf nehmen soll, wenn ich mal wieder nervös und unruhig bin, aber auch zum schlafen. Habe diese Tropfen zum schlafen genommen. Die machen sehr müde aber nicht nur nachts sondern auch den nächsten Tag über. Habe diese dann weggelassen. Weil ich nicht den ganzen Tag wie eine Schlaftablette rumlaufen möchte.
Haben alle Antidepressiva solche Nebenwirkungen oder welche Nebenwirkungen haben Anitdepressiva allgemein?
Hatte mir gedacht, wegen meiner Schlafprobleme normale Schlaftabletten zu nehmen. Welche sind denn da am besten geeignet, die auch den nächsten Tag nicht müde machen? Hatte mir aus der Apotheke schon mal Alluna Nacht von Abtei gekauft. Aber ich merke keine Wikung.
Danke für eine Antwort
Coco1982
Kommentar