#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion (Darmbakterien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion (Darmbakterien)

    habe eine Baterien infektion (von Darmbakterien) rote stellen am after,hoden,penis, und oberschenkel!
    ,und mein Hautartz hatte mir cec 500mg tabletten verschrieben nach 1 woche hatte er mir dann Cotrim Forte 960mg tabletten verschrieben, aber die sind sehr schlecht zum schlucken da sie schon bei kleinen mengen Wasser anfangen sich aufzulösen und man sie schon auto ausspuckt^^
    Daher meine frage ob ich die Cec 500 auch weiter anstatt der cotrim forte Tabletten nehmen kann ???
    dazu kommt das er mir erst ein antipilz lösung verschreiben hatte ,dann nach dem abstrich befund eine salbe mit 20% Chlorhexidindigluconat! da meine 2 frage ob ich auch einen pilz habe oder kommen die roten stellen nur durch die Darmbakterien?
    mfg


  • Re: Bakterielle Infektion (Darmbakterien)


    Hallo,

    handelt es sich um eine E.coli- Infektion?
    Woher die roten Stellen kommen, kann nur der Arzt beurteilen. Auch der Wechsel des Antibioticums geht nur in Absprache mit dem Arzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Infektion (Darmbakterien)


      ka sagte nur darmbakterien, hatte die cotrim jetzt 8 tage genommen und die rötungen klingen langsam ab, aber jetzt sind die cotrim alle....
      wie lange kann man soll man die nehmen ?
      bis die rötung ganz weg sind ?

      mfg

      Kommentar

      Lädt...
      X