#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Migräne

Guten Morgen,

seit gestern Abend plagt mich schlimme Migräne. Üblicherweise nehme ich dagegen RELPAX. Da ich bis einschliesslich Freitag verordnete Medikamente wg. einer vor 2 Wo. erfolgten Fettabsaugung eingenommen habe (CIPROXIN 500 (Antibiotikum)
    PARKEMED 500
    HIRUDOID GEL 100 g
    REPARIL Drg. 20 mg
    CORTISOL
    DHEA
    LOVENOX 20 mg (Thrombose)
    ), weiß ich nun nicht, ob ich das RELPAX nehmen darf, oder ob es zu Wechselwirkungen kommen kann?!
    Ich bitte um schnelle Rückantwort und verbleibe
    mit freundl. Gruß.

• Re: Migräne

Bitte fragen Sie einen Apotheker oder Arzt vor Ort. Ein Forum ist in Ihrem Fall nicht der richtige Ort für eine schnelle und qualifizierte Antwort.

Zur Vorsicht kann ich nur beim Gebrauch von Relpax und den anderen Triptanen warnen. Bei zu häufigem Gebrauch kommt es auch hier zu einem durch Arzneimittel induzierten Kopfschmerz kommen. In der Schmerzklinik habe ich Patienten gesehen die dort von Triptanen entzogen wurden. Der Entzug ist dem von einer Droge gleichzusetzten, wenn nicht sogar heftiger da es keine Medikamente zum lindern der Entzugssymptome gibt.

Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
    X